Zusammenarbeit mit DHL


Der große Umzug der Firma BCS ! Innerhalb von wenigen Tagen schafften wir es von Neuss nach Langenfeld. Zur Verfügung wurde uns ein LKW für wenige Tage bereitgestellt, welcher uns unter Zeitdruck hielt. Durch die Motivation von Herrn Sezer Bag (Design - Mitarbeiter) konnte der Umzug jedoch reibungslos über die Bühne verlaufen.

Modding Meisterschaft


In diesem Jahr ist die Firma B-C-Systeme erstmals auf der Hobbytronic vertreten. Die Hobbytronic ist eine Computermesse auf dem Westfalen Messegelände in Dortmund. Ausgestellt werden dort Zahlreiche Computerkomponenten und Features der Linux Distributoren. Zudem findet dort auch eine Casemod Meisterschaft statt, auf der echte Freaks die krassesten PC Gehäuse präsentieren. Das Highlight an dieser Messe ist, dass nicht nur Produkte ausgestellt sondern auch zu Wahnsinns Preisen angeboten werden.

BOB 2011 Langenfeld


Auch bei der diesjährigen Berufsorientierungsbörse (kurz: BOB) in der Langenfelder Stadthalle waren wir unter 87 Ausstellern mit vertreten. Wir zogen eine postive Bilanz aus dem breiten Spektrum der rund 3000 interessierten Besucher. Hohen Beusch erhielten wir vom CDU Landtagsabgeordneten Hans-Dieter Clauser. Bei einem sehr interssanten Gespräch an unserem Stand durften wir noch ein Gruppenfoto mit Herrn Clauser schießen und freuen uns auf eine Fortsetzung des Gespräches bei einer heissen Tasse Kaffee und einem Besuch in unserer Niederlassung.